Weihnachtskonzert 2016

Am Freitag, 25. November, luden wir zum traditionellen Weihnachtskonzert in das Schlosshotel ein. Das Konzert wurde heuer von 28 Jungmusikern, unserem „JUMU Zeillern“, eröffnet, die bei Stücken wie „Pirates of the Carribean“ oder „Auf Uns“ eine hohe Qualität des Klangkörpers unter Beweis stellten.

Die Kapelle eröffnete anschließend das Konzert mit dem Stück „Attention“ von Filip Ceurns. Einer der musikalischen Höhepunkte war der Konzertwalzer „Wiener Blut“ von Strauß.

Besonders freuen wir uns über unseren Jungmusikernachwuchs. So durften heuer Simone Leonhartsberger, Jakob Hagler, Daniela Buchberger, Melanie Pallinger, Johanna Freudenschuss, Julia Schoder und Sebastian Pfaffeneder das erste Mal beim Weihnachtskonzert auf der Bühne stehen.

Den krönenden musikalischen Schlusspunkt setzten wir mit dem Stück „Total Toto“ und dem Austropopmedley „Best of Reinhard Fendrich“. Nach einigen Zugaben und dem Radetzky Marsch feierten wir gemeinsam den Gästen den tollen Erfolg.

Weiters wurden einige unserer Musiker duch Johann Peneder seitens der Bezirksarbeitsgemeinschaft Amstetten des NÖ Blasmusikverbandes geehrt.

« 2 of 3 »