50iger Feier Martin

Unser Stabführer und Ehrenobmann Martin ist 50 und hat uns am 3. Juni zu sich eingeladen, um mit ihm zu feiern! 🎉

Lieber Martin, ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass du uns nun schon seit sehr vielen Jahren tatkräftig unterstützt. Du warst knapp 10 Jahre unser Obmann und hast unseren Verein weitergebracht! Unter anderem hast du in deiner Zeit als Obmann das Bezirksmusikfest 2017 geplant und dass ist dir sehr gut gelungen! Auch jetzt bist noch im Vorstand tätig und kannst mit deiner Erfahrung immer weiterhelfen, wenn es irgendwo ein Problem gibt. 😉

Danke auch an deine Familie, die uns gestern so gut verköstigt hat und uns auch immer hilft, wenn sie zum Beispiel bei unserem Musikinselfest gebraucht werden!🍗🍰🍻

Wir wünschen dir noch einmal Alles Gute und Liebe zu deinem 50. Geburtstag! Bleib gesund und uns noch lange erhalten!😊