Generalversammlung und Platzkonzert 2020

Unsere Generalversammlung fand am 18.10.2020, unter Einhaltung der Corona Maßnahmen, im Gasthaus Spreitz statt. In diesem Rahmen wurde der vorgeschlagene Vorstand bei der Neuwahl einstimmig von den Mitgliedern der Musikkapelle und den anwesenden Ehrenmitgliedern gewählt.

An der Spitze stehen Obmann Andreas Hinterholzer, Obmann‐Stellvertreter Christoph Aichinger sowie Kapellmeister Andreas Kammerhofer und Kapellmeister‐Stellvertreter Adalbert Kammerhofer. Weitere Vorstandsmitglieder sind Daniel Pallinger (Kassier), Thomas Kinast (Kassier‐Stellv.), Barbara Kammerhofer (Schriftführerin), Martina Kammerhofer (Schriftführerin‐Stellv.), Brigitte Gruber (Jugendreferent), Elisabeth Brunner, Katharina Zeiner, Patrik Hinterholzer, Verena Kammerhofer (Jugendreferent‐Stellv.), Christoph Lehner (Beirat), Martin Freudenschuss (Ehrenobmann und Beirat), sowie Leopold Kogler (Ehrenobmann und Beirat). Einen herzlichen Dank an Bgm. Friedrich Pallinger für die Durchführung der Wahl.

Im Zuge der Generalversammlung wurde Herr Karl Kastenhofer zum Ehrenmitglied und Herr Martin Freudenschuß zum Ehrenobmann des Musikverein Zeillern ernannt.

Aufgrund der aktuellen Situation und der ungewissen Zukunft mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, unser jährliches Highlight, das Weihnachtskonzert, zu verschieben. Der neue Termin ist am 12.Mai 2021 auf der Schlossinsel Zeillern.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der ganzen Bevölkerung von Zeillern. Eure Unterstützung bei all unseren Ausrückungen und Veranstaltungen ist großartig.

Wir wünschen euch jetzt schon frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem viel Gesundheit.

Euer MV Zeillern