Musikinselfest 2021

Wir blicken auf ein unglaubliches Festwochenende zurück! 😍
Böhmanie sorgte für einen unglaublichen Dämmerschoppen am Samstagabend! Sie begeisterten mit ihren Klängen nicht nur unsere Gäste sondern auch uns selber, so machte die Arbeit noch viel mehr Spaß! 🎶
Am Sonntag ging es gleich munter weiter! Dankeschön an die Musikanten und Musikantinnen des Musikverein Mauer-Öhling, die die Feldmesse so schön umrahmten und beim Frühschoppen für ordentlich Stimmung sorgten 🥳😅
Eine Tradition, die heuer natürlich weitergeführt wurde, ist, dass unsere JUMUs auch ein kleines Frühschoppen spielen. Es hat uns alle sehr gefreut, dass wir euch wieder einmal zuhören durften ☺️
Einen gemütliche Ausklang des Festes bescherten uns die 3/4 Musikanten! 😇🎶
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die uns so tatkräftig unterstützt haben!
Wir sind immer noch überwältigt und stolz, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!