Kinderfasching 2017

Fasching = Spiel und Spaß

Auch dieses Jahr ging es beim alljährigen Kinderfasching im GH Spreitz wieder ordentlich rund. Nach der Musikalischen Eröffnung durch unsere Faschingspartie, konnten sich die Kinder bei vielen Spielen am Tanzboden austoben.

Während die Kinder bei den Bastel-und Spielstationen fleißig am werkeln waren, konnten sich die Eltern gemütlich den Faschingskrapfen schmecken lassen. Hierzu gleich ein Großes Danke an die Gemeinde, die uns die Krapfen gesponsert hat.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Sponsoren und und dem GH Spreitz bedanken! Eure Unterstützung macht das ganze erst möglich!

 

Wir, der Musikverein Zeillern, möchten der Bevölkerung von Zeillern Lob und Dank aussprechen. Euer Besuch spornt uns jedes Jahr wieder aufs Neue an.

Bis 2018!!!

 

Euer Musikverein

« 1 of 2 »