Kinderfasching 2019

Spiele, Tänze und vieles Mehr.

Am 23. Februar 2019 fand im Gasthaus Spreitz unser traditioneller Kinderfasching statt. Sowohl unsere kleinen, als auch unsere „etwas“ älteren Kinder, waren wieder mit Feuereifer bei der Sache und hatten viel Spaß.

Es gab einiges zu sehen, aber vor allem viel Action zum Mitmachen. Bei den Tänzen, Spielen und Bastelstationen, musikalisch begleitet von der Faschingsmusik Zeillern, konnten sich alle austoben. Zum ersten Mal gab es heuer eine Kinderfaschingsbowle zu kosten sowie ein Schätzspiel mit großartigen Hauptpreisen zu gewinnen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die uns beim Kinderfasching tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön gebührt allen Sponsoren. Hier möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Region Amstetten, Firma Lehner, Firma Waser, Firma Brandstetter und beim Wohndesign Zeiner für die finanzielle Unterstützung, sowie bei der Gemeinde Zeillern, beim Mostheurigen Zeiner, bei Freudenschuss Elisabeth und Martin, Harreither Marianne, Pfaffeneder Susanne und Thomas, Brigittes Geschenkstube und beim Gasthof Bruckner und Gasthof Spreitz für die Sachspenden bedanken.

Der nächste Kinderfasching kommt bestimmt!

Euer MV Zeillern