Kinderfasching 2018

Spiele, Tänze und vieles Mehr.

Am 03.02.2018 fand im GH Spreitz, der schon zur Tradition gewordene Kinderfasching des MV Zeillern statt. Sowohl unsere kleinen, als auch unsere „etwas“ älteren Kinder, waren wieder mit Feuereifer bei der Sache und hatten viel Spaß.

Es gab einiges zu sehen, aber vor allem viel Action zum Mitmachen. Bei den Tänzen, Spielen und Bastelstationen, begleitet von der Faschingsmusik Zeillern, konnten sich alle austoben.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die am Ende, wie auch die Kinder, immer ganz schön geschafft waren. Ein besonderes Dankeschön gebührt allen Sponsoren. Hier möchten wir uns bei der Gemeinde Zeillern, Raiffeisenbank Zeillern, Firma Lehner, Firma Waser und beim Zeiner Wolfgang bedanken.

Der nächste Kinderfasching kommt bestimmt!

Euer MV Zeillern