2019-11_Weihnachtskonzert_076

Weihnachtskonzert 2019

Ein grandioses Konzert liegt hinter uns!!!!
Die „JUMU Zeillern“ eröffnete das Konzert. Es ist schön zu sehen wie viele junge talentierte Musiker es in Zeillern gibt. Danke an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen ein Instrument zu erlernen. Die Kapelle eröffnete das Konzert mit dem Stück „Österreich-Ungarischer Marsch“ ehe es mit dem „Schatzwalzer“, von Johann Strauss, weiter ging. Gemeinsam mit den Jagdhornbläsern wurde das Stück „Le Rendez Vous de Chasse“ aufgeführt. Ein bravouröser Schlusspunkt des offiziellen Konzertes was das Musical „Elisabeth“. Mit einem Weihnachtsliedermedley und den dazu passenden Weihnachtsmützen leiteten wir noch die Weihnachtszeit ein.
Danke an alle Sponsoren die uns wieder fleißig beim Notenankauf unterstützt haben.
Ein Großes Danke an die vielen Besucher. Euer Applaus ist der Ansporn auch 2020 wieder ein tolles Konzert auf die Beine zu stellen.
Euer MV Zeillern

« 1 of 7 »