70iger Feier Franz

Anfang Juli wurde wieder gefeiert und zwar den 70. Geburtstag unseres Hornisten Franz. Wir wünschen dir noch einmal Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten!! 🎶🎉

Franz ist schon 56 Jahre Mitglied in unserer Musikkapelle! Darauf sind wir sehr stolz! Außerdem ist er seit dem allerersten Musikinselfest in den frühen 70er Jahren unser Würstelgrillmeister und auch beim Auf- und Abbau des Festes immer eine tatkräftige Unterstützung! Wie viele Würstel hat er wohl bis jetzt gegrillt? Wir haben mal so grob zusammengerechnet und sind auf ca 12.500 Würstel gekommen 😅

Wir möchten dir lieber Franz DANKE sagen für dein Engagement und deine Bereitschaft! Auch deiner Frau Traudi möchten wir Danke sagen. Traudi macht für uns jedes Jahr beim Musikinselfest den leckeren Surbraten! 😇